Marketingmaterialien für digitale Vertriebshelden und alle, die es werden wollen!
Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen für Ihr digitales Vorsorgemarketing und haben keine Lust mehr auf langweilige Produktkommunikation?
Unser Marketingpaket ist perfekt geeignet dazu, Ihr Business in den digitalen Kanälen sichtbar zu machen und für Wiedererkennung zu sorgen.
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15 x Social Media Posts (inkl. Postingtexte) für LinkedIn, Facebook und Instagram
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1 x (digitaler) Flyer
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1 x digitaler Kundenleitfaden (Checkliste)
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5 x E-Mail Texte (Funnel)
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1 x Powerpoint Kundenpräsentation
Wir passen die Materialien an Ihr persönliches Corporate Design an (Logo, Farben). Im Anschluss können Sie direkt mit dem digitalen Vertrieb loslegen.
Für wen ist das Paket geeignet?
Der Schwerpunkt des Pakets ist das Thema "Moderne Vorsorgeberatung" und dient dazu, Ihre Kunden über die digitalen Kanäle von einer Vorsorgeanalyse und Beratung zu überzeugen.
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Kundenzielgruppe: (Junge) Bestands- und Neukunden, die Ihre Vorsorge noch nicht geplant haben oder eine "Lücke" in der Vorsorgeplanung aufweisen.
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Vermittlerzielgruppe: Sie beraten im Rahmen der privaten Altersvorsorge, vertreiben Vorsorgeprodukte (bspw. Rentenversicherungen) und möchten Ihre Bestands- oder Neukunden auf dem digitalen Weg "aktivieren"? Dann ist das Paket "Moderne Vorsorgeberatung" für Sie genau das Richtige.
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Storyline, Kampagnenschwerpunkt & Nutzen: Zielsetzung ist es, Ihre Kunden von einer ganzheitlichen Vorsorgeberatung zu überzeugen. Anstatt nur über Produkte zu sprechen, werden gezielt die "Schmerzpunkte" der Kunden angesprochen (bspw. die Rentenlücke, die Inflation, die Unklarheit über die eigene Vorsorgesituation etc.). Dies soll Bewusstsein für die Notwendigkeit einer Beratung schaffen. Als "Call to Action" bieten Sie die entsprechende Analyse und Beratungsdienstleistung an, um das Kundenproblem zu lösen.
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Anwendungsmöglichkeiten: Die im Paket enthaltenen Medien bieten eine Vielzahl von Ansprachemöglichkeiten. Posten Sie regelmäßig auf Ihren Social Media Kanälen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Schreiben Sie mehrstufige E-Mails an Ihren Bestand. Bieten Sie den Kunden als "Teaser" einen kostenfreien Leitfaden mit Tipps & Tricks zur Vorsorgeplanung. Überzeugen Sie Ihre Kunden in der Beratung durch eine hochwertige Powerpoint-Präsentation zum Thema Altersvorsorge. Sie können die Medien auch geschickt miteinander kombinieren und einen "Funnel" aufbauen: Teasern Sie bspw. den Leitfaden über einen Social Media Post an, leiten Sie Ihre Kunden weiter auf eine entsprechende Landingpage und halten Sie im Anschluss Kontakt über einen E-Mail Funnel.
Gerne geben wir Ihnen in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Tipps & Tricks mit an die Hand, wie Sie die Medien am besten nutzen können. Ein Termin mit unserem Marketingexperten ist beim Kauf des Pakets mit enthalten.
So funktioniert es
Nach dem Kauf passen wir das Marketingpaket an Ihr Corporate Design an.
Im Anschluss können Sie direkt loslegen.
Marketingpaket kaufen
Sie kaufen das Marketingpaket über unseren Online-Shop. Im Anschluss erhalten Sie Zugriff auf unser Kundenportal. Dort finden Sie alle Ihre gekauften Pakete in der Übersicht sowie alle wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen.
Corporate Design anpassen
Sie lassen unseren Marketingexperten Ihre Corporate Design Vorgaben zukommen (Logo, Farbcodes). Im Anschluss passen wir die Materialien an Ihre Vorgaben an.
Marketingmaterialien erhalten & Termin vereinbaren
Sie erhalten von uns die fertigen Marketingmaterialien zugeschickt. Zudem haben Sie die Möglichkeit einen persönlichen Termin zu vereinbaren in dem die Materialien durchgegangen werden und Sie zudem hilfreiche Tipps & Tricks mit an die Hand bekommen
5 gute Gründe, warum das Paket perfekt für Sie ist
Der ultimative Quick-Win. Legen Sie direkt los, statt mühsam eigene Ideen zu entwickeln oder viel Zeit für die Gestaltung von Inhalten und Designs zu verschwenden.
Sie brauchen keine Design-Vorkenntnisse. Wir passen die Materialien für Sie an Ihr Corporate Design an und Sie erhalten ganz einfach die fertigen Medien.
Wir geben Ihnen Inspiration. Anstatt selbst zu überlegen, wie Sie Ihre Kunden am besten ansprechen, schauen Sie einfach in die Marketingmaterialien und wenden diese direkt an.
Sparen Sie Kosten für eine teure Marketingagentur. Unsere Pakete sind von unserem Team professionell gestaltet und die Inhalte sind von echten Finanz- und Vorsorgeexperten erstellt.
Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb, indem Sie nicht auf austauschbare Produktkampagnen setzen, sondern die echten Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen.