Marketingmaterialien für digitale Vertriebshelden und alle, die es werden wollen!
Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen für Ihr digitales bAV-Marketing und haben keine Lust mehr auf langweilige Produktkommunikation? Sie wollen Mitarbeiter mit innovativen Ansprachekonzepten informieren und von der bAV überzeugen?
Unser Marketing- und Informationspaket ist perfekt geeignet dazu, Ihr bAV-Business in den digitalen Kanälen sichtbar zu machen und für Wiedererkennung zu sorgen.
Das Marketingpaket für die digitale Akquise beinhaltet
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15 x Social Media Posts (inkl. Postingtexte), bspw. für LinkedIn, Facebook und Instagram
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1 x (digitaler) Flyer
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1 x digitaler bAV-Leitfaden für Unternehmen (Checkliste)
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5 x E-Mail Texte (Funnel)
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1 x Powerpoint Kundenpräsentation
Das Informationspaket für Mitarbeiter & Unternehmen beinhaltet
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1 x (digitale) Informationsbroschüre für Mitarbeiter
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1 x Informationsblatt für Mitarbeiter zur bAV + Rechenbeispiel
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2 x E-Mail Texte zur bAV-Ankündigung im Unternehmen
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1 x Powerpoint Präsentation zur Mitarbeiterinformation und/oder -beratung
Wir passen die Materialien an Ihr persönliches Corporate Design an (Logo, Farben). Im Anschluss können Sie direkt mit dem digitalen Vertrieb loslegen.
Für wen ist das Paket geeignet?
Der Schwerpunkt des Pakets ist das Thema "betriebliche Altersvorsorge" und dient dazu, Ihre (Unternehmens-)Kunden über die digitalen Kanäle von der Einrichtung einer modernen betrieblichen Altersvorsorge zu überzeugen. Zusätzlich erhalten Sie Informationsmaterialien zur bAV-Ankündigung/-Information im Unternehmen, um Mitarbeiter vom Abschluss einer bAV zu begeistern.
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Kundenzielgruppe: Unternehmenskunden, die Ihre betriebliche Altersvorsorge noch nicht eingerichtet haben oder ihre vorhandene bAV anpassen und "modernisieren" möchten.
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Vermittlerzielgruppe: Sie beraten im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge, vertreiben bAV-Produkte und möchten Ihre Bestands- oder Neukunden auf dem digitalen Weg "aktivieren"? Dann ist das Paket "betriebliche Altersvorsorge" für Sie genau das Richtige.
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Storyline, Kampagnenschwerpunkt & Nutzen: Zielsetzung ist es, Ihre Kunden und deren Mitarbeitern von den Mehrwerten einer modernen betrieblichen Altersvorsorge zu überzeugen. Anstatt nur über Produkte zu sprechen, werden gezielt die "Schmerzpunkte" der Kunden und die Vorteile für die Mitarbeiter angesprochen (bspw. rechtliche Notwendigkeit für Unternehmen (BRSG), Mitarbeiter begeistern und binden, bAV als zentrales Benefit für Mitarbeiter etc.). Dies soll Bewusstsein für die Notwendigkeit einer bAV-Einrichtung schaffen. Als "Call to Action" bieten Sie die entsprechende Analyse und Beratungsdienstleistung an, um das Kundenproblem zu lösen und für die Mitarbeiter eine optimale Vorsorgelösung zu finden.
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Anwendungsmöglichkeiten Akquise: Die im Marketingpaket enthaltenen Medien bieten eine Vielzahl von Ansprachemöglichkeiten für die digitale Akquise. Posten Sie regelmäßig auf Ihren Social Media Kanälen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Schreiben Sie mehrstufige E-Mails an Ihren Bestand. Bieten Sie den Kunden als "Teaser" einen kostenfreien Leitfaden mit Tipps & Tricks zur bAV-Einrichtung. Überzeugen Sie Ihre Kunden in der Beratung durch eine hochwertige Powerpoint-Präsentation zum Thema bAV. Sie können die Medien auch geschickt miteinander kombinieren und einen "Funnel" aufbauen: Teasern Sie bspw. den Leitfaden über einen Social Media Post an, leiten Sie Ihre Kunden weiter auf eine entsprechende Landingpage und halten Sie im Anschluss Kontakt über einen E-Mail Funnel.
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Anwendungsmöglichkeiten Mitarbeiterinformation & Beratung: Die im Informationspaket enthaltenen Medien, bieten Ihnen die Möglichkeit die bAV strukturiert im Unternehmen anzukündigen und Mitarbeiter mit nutzenorientierten Argumente von der betrieblichen Altersvorsorge zu überzeugen. Nutzen Sie bspw. die E-Mail Vorlagen zur Ankündigung in Kombination mit dem Versand des Informationsblatts, um erste Überzeugungsarbeit zu leisten. Verteilen Sie die Informationsbroschüre digital oder physisch an die Mitarbeiter, um im Gedächtnis zu bleiben oder nutzen Sie eine E-Mail Vorlage als Reminder zur Vereinbarung eines Beratungstermins. Überzeugen Sie im allgemeinen Informations- oder individuellen Beratungstermin durch eine hochwertige Powerpointpräsentation.
Gerne geben wir Ihnen in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Tipps & Tricks mit an die Hand, wie Sie die Medien am besten nutzen können. Ein Termin mit unserem Marketingexperten ist beim Kauf des Pakets mit enthalten.
So funktioniert es
Nach dem Kauf passen wir das Marketingpaket an Ihr Corporate Design an.
Im Anschluss können Sie direkt loslegen.
Marketingpaket kaufen
Sie kaufen das Marketing- und Informationspaket über unseren Online-Shop. Im Anschluss erhalten Sie Zugriff auf unser Kundenportal. Dort finden Sie alle Ihre gekauften Pakete in der Übersicht sowie alle wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen.
Corporate Design anpassen
Sie lassen unseren Marketingexperten Ihre Corporate Design Vorgaben zukommen (Logo, Farbcodes). Im Anschluss passen wir die Materialien an Ihre Vorgaben an.
Marketingmaterialien erhalten & Termin vereinbaren
Sie erhalten von uns die fertigen Marketingmaterialien zugeschickt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren, in dem die Materialien durchgegangen werden und Sie zudem hilfreiche Tipps & Tricks mit an die Hand bekommen.
5 gute Gründe, warum das Paket perfekt für Sie ist
Der ultimative Quick-Win. Legen Sie direkt los, statt mühsam eigene Ideen zu entwickeln oder viel Zeit für die Gestaltung von Inhalten und Designs zu verschwenden.
Sie brauchen keine Design-Vorkenntnisse. Wir passen die Materialien für Sie an Ihr Corporate Design an und Sie erhalten ganz einfach die fertigen Medien.
Wir geben Ihnen Inspiration. Anstatt selbst zu überlegen, wie Sie Ihre Kunden am besten ansprechen, schauen Sie einfach in die Marketingmaterialien und wenden diese direkt an.
Sparen Sie Kosten für eine teure Marketingagentur. Unsere Pakete sind von unserem Team professionell gestaltet und die Inhalte sind von echten Finanz- und Vorsorgeexperten erstellt.
Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb, indem Sie nicht auf austauschbare Produktkampagnen setzen, sondern die echten Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen.